menu

Posthof - Zeitkultur am Hafen | 26.5.2022 - 2.9.2022

FrischLuft - Openair-Bühne im Posthof

Bühne frei für frische Begegnungen mit der Welt der Zeitkultur!

Posthof - Zeitkultur am Hafen

Ö1 Club-Ermäßigung

Ö1 Club & Ö1 intro: € 2,-

Voriges Jahr als Initiative zur Überwindung eingeschränkter Veranstaltungsmöglichkeiten gestartet, hat das auf dem Posthof-Areal etablierte Openair-Erlebnis LINZ AG FrischLuft-Bühne in kurzer Zeit alle Hoffnungen und Erwartungen übererfüllt. Heuer darf das Projekt mit einem internationalen Programm aus Musik, Literatur und Kleinkunst bereits in den Regelbetrieb übergehen.
   

"Raus an die frische Luft" lautet nach wie vor das hoffnungsfrohe Motto für ein möglichst frisches, unbesorgtes Kulturerlebnis im Posthof. Vor der popkultur-historischen Kulisse mitten am Gelände in der Linzer Posthofstraße 43 bietet die LINZ AG Openair-Bühne daher auch im Sommer 2022 die vielfältige Chance für neue Begegnungen mit der Welt der Zeitkultur. Erneut ist ein hoher Anteil spannender regionaler Kulturschaffender Anliegen und Programm. Daneben erlauben günstigere Rahmenbedingungen der Pandemie heuer aber auch wieder Gastspiele attraktiver internationaler Acts.

"Während einer Zeit der großen Einschränkungen auch und gerade für die Kunst- und Kulturbranche konnte das neue Projekt FrischLuft auf dem Posthof-Freigelände im vergangenen Sommer eine gar nicht so kleine Portion jener positiven Energie zurückerobern, für die der Linzer Posthof seit seiner Gründung steht. Heuer sind wir bereits einen Schritt weiter und können mit einem repräsentativen Programm nahtlos an die Indoor-Saison anschließen." (Gernot Kremser und Wilfried Steiner, Bereichsleitung Posthof)

Tickets

https://ticket.posthof.at/eventim.webshop/webticket/eventlist