menu

Oper Graz

Ö1 Club Exklusiv "Wozzeck"

Eine Gruppe von Ö1 Club-Mitgliedern ist am 13. März 2026 nach einer Führung durch die Oper Graz, einem Sektempfang und Einführung zum Vorstellungsbesuch eingeladen.

13.3.2026 | Oper Graz

Ö1 Club-Ermäßigung

Ö1 Club: 10%
Ö1 intro: 30%

Erleben Sie Alban Bergs packenden »Wozzeck« in der Oper Graz – mit Star-Sopranistin Annette Dasch als Marie. Intensives Musiktheater, das unter die Haut geht.

Mit einer packenden Story zwischen Drama, Mordfall und Sozialstudie revolutionierte Alban Berg 1925 die Operntradition. Die Volksopernstars Daniel Schmutzhard (Wozzeck) und Annette Dasch (Marie) durchleuchten gemeinsam mit Chefdirigent Vassilis Christopoulos am Pult der Grazer Philharmoniker die expressive Klangwelt von Bergs Meisterwerk. Nach seinem erfolgreichen Österreich-Debüt in Graz mit Richard Wagners Tannhäuser und Stationen in Wien und Salzburg kehrt Regisseur Evgeny Titov mit einer der wichtigsten Opern des 20. Jahrhunderts an die Oper Graz zurück.

Wir vergeben Freikarten für 13.3.2026

Anmeldeschluss ist am 4.3.2026

Login

Wir ersuchen Sie, an Gewinnspielen nur teilzunehmen, wenn Sie an besagtem Termin auch Zeit haben. Sie können sich jederzeit vom Gewinnspiel wieder abmelden. Kurzfristige Absagen und leere Plätze wären allzu schade – dafür sind die Freikarten zu wertvoll. Vielen Dank im Voraus!

Alle Termine

13.3.2026 Oper Graz
Mehr Exklusive Events
Landestheater Niederösterreich
Ö1 Club Exklusiv zu „Der blinde Passagier“
Leopold Museum
Ö1 Club-Exklusiv: GUSTAVE COURBET. Realist und Rebell
Osterfestival Tirol
Ö1 Club Exklusiv: Phace - GEFANGEN IN DER ZEIT (PIERRE JODLOWSKI)
Festspielhaus St. Pölten
Ö1 Club-Exklusiv im Festspielhaus St. Pölten: Soap&Skin
Volksoper Wien
Ö1 Club-Exklusiv in der Volksoper: "Die Piraten von Penzance"