brut Wien
imagetanz 2024 | 5.3.2024 - 24.3.2024
Tanja Erhart & Julischka Stengele, Pam Eden, Katharina „Senki“ Senk, Liv Schellander, Noa Winter – The Art of Access: Zugänge schaffen, Barrierefreiheit gestalten brut nordwest
16.3.2024 | 12.00 Uhr | brut nordwest
Ö1 Club-Ermäßigung
Mit kurzen Impulsvorträgen, Diskussionsrunden und sinnlichen Elementen bietet diese Konferenz Anlass und Anreize, wie wir gemeinsam antiableistische Zugänge schaffen sowie die Gegenwart und die Zukunft der Performance- und Tanzwelt barrierefrei gestalten können.
Zeitplan Konferenz
Ab 11:00 Uhr Early Boarding*
Ab 11:30 Uhr Ankommen für alle, Teststation
Ab 12:00 Uhr Begrüßung
Ab 12:30 Uhr Impulsvorträge
Ab 14:30 Uhr Paneldiskussion
Ab 15:45 Uhr Gespräche in Interessengruppen
Ab 17:00 Uhr Abendessen
Ab 18:30 Uhr taktile Führung zur Installation Choir of Kin
* Early Boarding / Frühes Ankommen bedeutet, dass vor der Veranstaltung Zeit eingeplant ist, um in Ruhe anzukommen, sich einen Platz zu suchen und sich im Raum einzurichten. Der Treffpunkt befindet sich im brut Eingangsbereich des brut. Personal von brut wird vor Ort sein. Sitzsäcke stehen zur Verfügung.
Für Fragen zu Barrierefreiheit, Ankunft und Aufenthalt wenden Sie sich bitte an: info@brut-wien.at
Wir unterstützen Sie gerne!
Tickets
www.brut-wien.at