menu

Stadtsaal

Rolf Miller - OBACHT MILLER

Se return of se normal one

27.1.2022 | 19.30 Uhr | Stadtsaal

Ö1 Club-Ermäßigung

Ö1 Club & Ö1 intro: Ö1 Club-Mitglieder erhalten den VVK-Preis bei Vorreservierung und an der Abendkassa.

Hier der ausländerfeindliche Syrer, da der vegane Jäger, dort Achim, Jürgen und Rolf, wie immer zu viert im Sixpack, all inclusive. Alles scheint wie immer, und bleibt genauso anders. Die Zeiten ändern sich, Miller bleibt - trocken wie eh und je, in seiner unnachahmlichen Selbstgefälligkeit. „Me, myself and I“ - wo ist das Problem, ich bin mir genug - aber damit reicht es jetzt endlich noch lange nicht: OBACHT MILLER - das neue Programm von Rolf Miller. Das Halbsatz-Phänomen zeigt uns erneut, dass wir nicht alles glauben dürfen, was wir denken.... „Ball flach halten, kein Problem...ganz ruhig“, „alles schlimmer äh... wie sich‘s anhört...“ wie immer weiß Miller nicht, was er sagt, und meint es genauso, denn wenn gesicherte Ahnungen in spritzwasserdichte Tatsachen münden, wer erliegt da nicht Millers Charme. Eben. Und das Ganze auch noch besser wie in echt, als ob Gerhard Polt im Audi A6 neben ihm sitzt. Rolf Millers Figur kann einfach nicht anders: garantiert oft erreicht und nie kopiert. Und bleibt dabei einzigartig wie sie ist, versprochen. - Keine Sorge. Er verspricht uns ein Chaos der verqueren Pointen, mal ums Eck, mal gerade, mit und ohne Dings, lehnen Sie sich einfach zurück, entspannen Sie in ihrem Kampfanzug, und atmen Sie locker aus der Hose - in die Tüte.

Alle Termine

27.1.2022 19.30 Uhr Stadtsaal
Mehr Freikarten
Ö1 Kommunikation
Ö1 Musiksalon 2022
1880 – eine Umkreisung
intro
Literaturschiff
Stefanie Sargnagel - Dicht
intro
TREIBGUT | Moserei Scharnstein
Konzert: Sarah Bernhardt
Wachau Kultur Melk
Internationale Barocktage Stift Melk 2022
OffRoad Barock
Oper in drei Akten
Bregenzer Festspiele - MADAME BUTTERFLY - GIACOMO PUCCINI
Komische Oper in zwei Akten - GIOACHINO ROSSINI
Bregenzer Festspiele - DIE ITALIENERIN IN ALGIER