menu

Lehár Festival Bad Ischl

Lehár Festival Bad Ischl 2021 | 10.7.2021 - 29.8.2021

Dein war mein ganzes Herz

Franz Lehár – Sein Leben und seine Musik URAUFFÜHRUNG von Jenny W. Gregor Premiere: 13. August 2021 Veranstaltungsort: Kongress & TheaterHaus Bad Ischl

13.8.2021 | 20.00 Uhr | Kongress & TheaterHaus Bad Ischl

Ö1 Club-Ermäßigung

Ö1 Club & Ö1 intro: 10%

Das Lehár Festival Bad Ischl feiert 2021 sein 60 jähriges Jubiläum. Dies nehmen wir zum Anlass, um unseren Namensgeber gebührend zu feiern! In der Uraufführung Dein war mein ganzes Herz verschmelzen die spannende Lebensgeschichte des Komponisten und seine unsterbliche Musik zu einem neuen, bewegenden Stück. Der Operetten-Komponist Franz Lehár zeichnet sich nicht nur durch ein umfangreiches, sondern vor allem durch ein sehr vielfältiges musikalisches Gesamtwerk aus. Dein war mein ganzes Herz wird ein Jahr nach Lehárs 150. Geburtstag diese Vielfalt auf die Bühne bringen – die großen Hits und weniger bekannte Raritäten. Tauchen Sie ein in das Leben und das Schicksal des weltbekannten Künstlers Franz Lehár und in eine aufwühlende, kreative, aber auch tragische Zeit, in der Musik- und Operettengeschichte geschrieben wurde. Es singen bekannte Darsteller des Genres Operette, musikalisch begleitet wird der Abend vom Franz-Lehár-Orchester.

Tickets

https://www.leharfestival.at/karten/vorverkauf/

Alle Termine

13.8.2021 20.00 Uhr Kongress & TheaterHaus Bad Ischl
Mehr Tipps
Fiori Musicali
FESTKONZERT 22 Jahre FIORI MUSICALI «Göttliche Klänge in heiligen Hallen» 
Ö1 Kommunikation
Ö1 Open lab
Brucknerhaus Linz
Internationales Brucknerfest Linz 2021
Marin Alsop & ORF Radio-Symphonieorchester
Kulturverein Waschaecht
Petra und der Wolf | Just Friends and Lovers | unerhört! pt.22
Stadttheater Klagenfurt
Die Walküre
Wiener Festwochen
Wiener Festwochen 2021
Thom Luz: LIEDER OHNE WORTE