menu

Kammermusikfest Lockenhaus

Finale

Mit Anna-Lena Elbert, Ian Bostridge, Inmo Yang, Nicolas Altstaedt und Alexander Lonquich

18.7.2026 | 19.30 Uhr | Ritterburg Lockenhaus| Burgenland

Vergabe

Ö1 Club-Ermäßigung

Ö1 Club: 10%
Ö1 intro: 100%
kostenlose Karte, 50% Ermäßigung für die Begleitperson, Gratis Shuttlebus Reservierung telefonisch unter 02616/20202

Programm beim Kammermusikfest Lockenhaus ist, dass es vorab keine vorgefertigten Programme gibt. Als Zuhörer:in sind Sie eingeladen, Teil des Abenteuers zu werden, in das Sie Nicolas Altstaedt täglich führt. 

Nehmen Sie sich also Zeit, um in das einzigartige Lockenhaus-Erlebnis einzutauchen und planen Sie mehrere Tage für Ihren Aufenthalt im Herzen Europas - und doch abgeschieden von der Welt - inmitten der Wälder des Mittelburgenlands im Blaufränkischland ein.  

Im Finale des 45. Kammermusikfest Lockenhaus interpretieren Anna-Lena Elbert, Ian Bostridge, Inmo Yang, Nicolas Altstaedt und Alexander Lonquich Werke von L.v. Beethoven, D. Schostakowitsch, F. Schubert und anderen.

Wir vergeben Freikarten für 18.7.2026

Anmeldeschluss ist am 12.7.2026

Login

Wir ersuchen Sie, an Gewinnspielen nur teilzunehmen, wenn Sie an besagtem Termin auch Zeit haben. Sie können sich jederzeit vom Gewinnspiel wieder abmelden. Kurzfristige Absagen und leere Plätze wären allzu schade – dafür sind die Freikarten zu wertvoll. Vielen Dank im Voraus!

Tickets

https://www.reservix.de/p/reservix/event/2491266

Alle Termine

18.7.202619.30 Uhrbis 21.30 UhrRitterburg Lockenhaus
Mehr Freikarten
Ö1 Kommunikation
Ö1 Club-Jubiläums-Gewinnspiel
Theater am Spittelberg, Do. 9.7. 19.30 Uhr
ZELDA WEBER im Trio
Klassik am Dom
MEUTE bei Klassik am Dom
Schauspielhaus Salzburg
King Arthur Junior - Oper für Kinder
ImPulsTanz – Vienna International Dance Festival
Trajal Harrell / Zürich Dance Ensemble – Judson Church is Ringing in Harlem (Made-to-Measure) / Twenty Looks or Paris is Burning at The Judson Church (M2M)
Styriarte
Licht Spiele
Mahlers Zweite