menu

Klangraum Waidhofen

DER MIT TÖNEN SPRICHT

Kiron Atom Tellian - Klavier

29.5.2024 | 19.30 Uhr | Kristallsaal des Rothschildschlosses

Ö1 Club-Ermäßigung

Ö1 Club & Ö1 intro: 10%

Auf dem Steilflug nach ganz oben, zählt Kiron Atom Tellian zu den neuen Stars der jungen Pianistengeneration. Mit zahlreichen ersten Preisen – auch für seine Werke als Komponist -  ausgezeichnet, studiert er derzeit an der Julliard School in New York ;  eine amerikanische Stiftung finanziert das gesamte Studium des Ausnahmekünstlers. 
Kaum in Amerika angekommen, hat er sofort den hochdotierten Grand Prize beim Alexei Sultanov Memorial Wettbewerb sowie die Preise für die beste Mazurka und die beste Etüde bei der Nashville International Chopin Competition für sich entschieden. 
Virtuosität und Reife seines Spiels faszinieren gleichermaßen Fachwelt wie Publikum! 
Trotz seiner Jugend taucht er ins Wesen der Musik ein und vermittelt ihre emotionale Tiefe. Nach Waidhofen reist er mit einem wunderbaren Chopin-Programm im Gepäck.  
 
Der Kultursender Ö1 zeichnet das Konzert auf. 

 

Tickets

https://www.klangraumwaidhofen.at/events/der-mit-toenen-spricht/

Alle Termine

29.5.2024 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr Kristallsaal des Rothschildschlosses